Die Gemeinde informiert

Biebertaler Gemeindeblatt Nr. 9 vom 05.03.2021

Unsere Bürgermeisterin Frau Ortmann hat in der Ausgabe Nr. 9 vom 05.03.2021 über verschiedene Fortschritte und Projekte berichtet. Da nicht alle das Biebertaler Blättchen beziehen, wollen wir den anderen diese Infos aus dem Rathaus nicht vorenthalten.

Ein wichtiger Punkte dabei ist der Bereich der Dorfentwicklung. Hier zu steht dort:

„Heute schon mal vormerken: Am 25. März findet die Auftaktveranstaltung der Dorfentwicklung für Biebertal statt. Eingeladen sin alle, die sich aktiv an der Gestaltung Biebertals für die nächsten Jahre beteiligen möchten. Nach einer ersten Bestandsanalyse geht es darum, Handlungsfelder und Ziele für ein „gutes Leben für alle Generationen“ zu definieren. Ob wir es schaffen, diesen Auftakt mithilfe von Schnelltests im Bürgerhaus stattfinden zu lassen oder wir ausschließlich online tagen, so wie es am vergangen Montag die Steuerungsgruppe sehr erfolgreich geschafft hat, wird sich im Zuge der nächsten Tage und möglichen Lockerungen je nach Inzidenzwert zeigen. Gerne können Sie sich heute schon anmelden: dorfentwicklung@biebertal.de. Ort und Zeit geben wir dann noch bekannt.“

Für Inhalt und seine Richtigkeit ist die Gemeinde verantwortlich.

Bild: Christoph Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert